Liv Dakini

liv

Schon von klein auf tanzt die gebürtige Tirolerin Liv gerne. Von ihrer Mutter hat sie die Liebe zum Yoga mitbekommen und so schon in jungen Jahren die Freude an Bewegung für sich entdeckt. Nach der Matura lockte sie das Wiener Stadleben und wie es das Schickal so will, kreuzten sich die Wege von Liv und Fisti und Freudenfeuer war bald darauf geboren.

Liv's Einstieg in die Show Performance von Fisti Funkenflug war der Tanz mit dem Flow Wand, später kamen Fächertanz und schließlich, last but not least, Hula Hoop Tanz hinzu.

Einflüsse von Yoga, das sie mittlerweile selbst unterrichtet, Tai Chi, Qigong und unterschiedlichen Tanzrichtungen sind vorhanden, aber im Großen und Ganzen tanzt sie ohne Choreografie um ganz im Moment und im Flow sein zu können. Das ist das Ziel: den Zuschauer an der Magie des Moments teilhaben lassen zu können.

Ihre Inspiration und Liebe zur Bewegung nimmt sie von der Hingabe, Hingabe an die Musik, an den Moment und von dem Miteinander mit dem Publikum.

Laß dich verzaubern!



Fisti Funkenflug


fisti

Für Fisti Funkenflug hat die Freude an der Bewegung vor ca. 20 Jahren mit Kampfkünsten wie Capoeira, HapKiDo und seit einigen Jahren WingTsun angefangen.

Die Poi  (Poi stammen ursprünglich aus der Tradition der Maori in Neuseeland) sind nun seit 13 Jahren seine treuen Begleiter. Wie kein anderes Bewegungsinstrument bisher ermöglichen sie es Ihm in den Fluss der Musik einzutauchen. Dabei ist es für Ihn das höchste der Gefühle, wenn der Geist ruhig wird, die so oft geübten Techniken sich frei zur Musik entfalten und nur noch Ausdruck des Moments sind. Zu sehen, wie Menschen von dieser Darbietung verzaubert und berührt werden, macht ihn sehr glücklich.

Über die Jahre hinweg sind zu den Poi viele andere „Spielzeuge“ hinzugekommen. Dabei war es Fisti Funkenflug bei seinen Shows immer wichtig, dass ein jeder Effekt einen völlig neuen Eindruck für sein Publikum bereithält.

Das Spiel mit dem Feuer ist für Fisti Funkenflug immer etwas Besonderes. Feuer, dieses Wesen, das uns seit der Menschwerdung begleitet und uns so sehr in den Bann schlägt, ob es nun der Schein einer Kerzenflamme ist oder die hoch lodernde Flamme eines Lagerfeuers. Doch so schön es auch ist, so gefährlich kann das Feuer sein, darum ist es Fisti Funkenflug und Liv Dakini sehr wichtig, es mit höchstem Respekt zu behandeln, auf dass das Feuer gewillt ist, mit Ihnen zu spielen.

Wo das Spiel mit dem Feuer etwas archaisches und wildes hat, ist das Spiel mit dem Licht nicht weniger mystisch und verzaubernd. Modernste LED-Technologien ermöglichen es den Beiden mit Ihren Bewegungen unglaubliches Farbenspiel und Muster in die Dunkelheit zu zeichnen.


https://40mg.net/ precio lima peru, Ciudad Lopez Mateos